The Flash Temporada 1 | Scared Rider Xechs | heute Der Bergdoktor (D 2008–) Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf Ellmau zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Gruber beschließt sich in Ellmau niederzulassen, das ist er der jungen Lilli (Ronja Forcher) und seinem trauernden Bruder Hans (Heiko Ruprecht) schuldig. Im Laufe der Zeit lebt sich Martin, auch mithilfe seines alten Mentors Dr. Roman Melchinger (Siegfried Rauch) in dem beschaulichen Tal ein. Dort trifft er auch auf Susanne Dreiseitl (Natalie O’Hara), die früher unsterblich in ihn verliebt war, nun aber mit Jörg Dreiseitl (Konstantin Graudus) verheiratet ist. Doch auch in beruflicher Hinsicht hat der Bergdoktor alle Hände voll zu tun: Wehwehchen der kleineren Art gibt es im Dorf ebenso wie brenzliche Situationen, in denen besonnen reagiert und entschieden werden muss.
Image of Moya Brady

Moya Brady

Sorry, couldn't find any biography for Moya Brady. Read bio at tmdb | Read bio at Wikipedia
Born:
Sep 8, 1962 In Manchester - Lancashire - England - UK
Movie/TV Credits:
17
First Appeared:
In the series The Bill 1984-10-16
Latest Project:
Series The Crimson Petal and the White 2011-04-06
Known For
Poster of Sin Bin
Filmography
Series The Crimson Petal and the White 2011-04-06
Movie The Soloist Barely Dressed Woman 2009-04-24
Series The Chase Unknown 2006-07-16
Movie Scoop Bystander 2006-07-27
Series Doctor Who Unknown 2005-03-26
Series No Angels Unknown 2004-03-02
Series Harry Hill's TV Burp Unknown 2002-11-14
Movie The Emperor's New Clothes Woman 2001-01-01
Movie Loop Waitress 1997-09-19
Movie My Son the Fanatic Druggy prostitute 1997-10-21
Movie The NeverEnding Story III Urgl 1994-10-26
Movie Sin Bin Donna 1994-05-18
Movie Wide Eyed and Legless Sheila 1993-09-05
Movie Life Is Sweet Paula 1990-11-15
Series Making Out 1989-01-06
Movie Road 1987-10-07
Series The Bill Unknown 1984-10-16